cupcakeundsalat

Ein kulinarischer Streifzug



Rezepte


In meiner Bibliothek befindet sich mittlerweile ein guter Grundstock an Kochbüchern. Doch an vielen kann ich einfach nicht vorbei gehen und so werden es stetig mehr.Vieles ist angelehnt an bestimmte Rezepte aus Kochbüchern. Wenn es eine Vorlage gibt für ein Produkt, dann schreibe ich das auch dazu.


Die Kategorien entsprechen meinem Kochen. Vieles kann man als Vorspeise, Zwischengericht oder Hauptgericht servieren. Für Vorspeisen und Zwischengerichte kann man die Menge reduzieren oder mehr Personen einplanen und kleine Gerichte oder Snacks kann man mit einem Salat oder etwas Rohkost dazu als leichtes Hauptgericht servieren.


Das Salz in der Suppe des Lebens ist, jeder ist und isst anders. Vorschriften, Regeln und Verbote sind in der Ernährung für mich Hemmnisse um den eigenen Geschmack zu schulen und zu entwickeln.